MB10 Subwoofer

MB10 Subwoofer

Der MB10 Subwoofer eignet sich nicht nur hervorragend für Heimkinos – er wertet auch jede klassische hochwertige Stereo-Anlage auf.
Unser Wissen und unsere Erfahrung bei der Entwicklung von High-End-Lautsprechern ermöglichte es uns, den MB10 für eine natürliche und „ehrliche“ Wiedergabe tiefer Frequenzen zu optimieren, wie sie normalerweise bei Subwoofern nicht erreicht wird.

Das natürliche und dynamische Wiedergabeverhalten des MB10 basiert unter anderem auf der Verwendung eines Class-A/B-Verstärkers statt der üblicherweise verwendeten Class-D-Endstufe.
Sie steuert einen massearmen 10-Zoll-Tieftöner an. Auch das Gehäuse des MB10 ist optimal auf seinen Zweck abgestimmt. So konnten wir ein Gesamtsystem entwickeln, das ohne Entzerrungs-Elektronik auskommt.

Das Ergebnis ist ein Subwoofer, der niemals durch unerwünschtes „Dröhnen“ auffällt, sondern Bässe artikuliert und präzise wiedergibt. Damit fügt er sich nahtlos in jedes hochwertige Audio-/Musikwiedergabesystem ein. Gleichwohl hat er genug Leistung, um in einem Heimkinosystem die Sitze zum Beben zu bringen.

Spezifikationen:

Gehäuseausführung: schwarz oder weiß seidenmatt
Maße:  (B × H × T) 36,0 x 41,8 x 36,0
Gewicht: 15,4 kg
Frequenzbereich: 25 Hz – 150 kHz
Benötigte Power: > 100 W, Class AB
Eingänge: Line-Eingang sowie niederohmiger Eingang

Gehäusetyp: Bassreflex rückseitig
Chassis-Ausführung: 10-Zoll (25,4 cm) -Treiber, Long-throw, mit niedriger Masse, nach unten abstrahlend
Leistungsaufnahme: < 0,9 A – Standby, ein: 10 bis 300 W

Downloads:

Brochure – MB-Serie